Die Zukunft der Stuttgarter Agentur schwarzspringer ist gesichert. Roland Schwarz, 48, holt sich mit Janina Wehmeier eine Partnerin, die sukzessive Anteile übernehmen soll. Wehmeier ist 27 Jahre alt, seit vier Jahren in der Firma … mehr+
Ensinger Gourmet, Baden-Württembergs erstes und Deutschlands zweites Bio-Mineralwasser, soll in Restaurants und Hotels bald weit verbreitet sein. Schwarzspringer übernimmt die Kampagne dafür. Die Stuttgarter Werbeagentur hat sich den Auftrag nach einem Präsentationswettbewerb gesichert …mehr+
Mit einer ungewöhnlichen Typografie, sympathischen Illustrationen und einer frischen Produktinszenierung arbeitet schwarzspringer bereits seit 2007 für die Bonduelle Deutschland GmbH ... mehr+
Es gibt sie nicht nur im Dschungel – die Stars. Selbst der Food-Konzern Bonduelle umgibt sich mit ihnen. Und auch seine Stars wollen befreit werden. Nur, dass diese Stars nicht im Dschungel zu finden sind, sondern im ... mehr+
Mit Trickfilm-Spots hat die Marke Bonduelle ihre Gemüsekonserven schon in den 1970ern hierzulande bekannt gemacht. Anfang 2012 ließ Agenturpartner schwarzspringer nun die ... mehr+
"Ansteckend in allen Medien. Das eine Bild!" Die Stuttgarter Werbeagentur schwarzspringer setzt die ansteckende kommunikative Wirkung ihrer Philosophie ... mehr+
Der Fürther Süßwarenhersteller Trolli (Mederer Süßwarenvertrieb) verpflichtet eine neue Agentur ... mehr+
Die 2007 gegründete Stuttgarter Werbeagentur schwarzspringer pflanzt sich fort mit der schwarzspringer direkt GmbH ... mehr+
Die Zielsetzung der Stuttgarter Werbeagentur ist es, "Das eine Bild!" für Ihre Kunden zu schaffen. Mit ungewöhnlichen Ideen abseits ausgetretener Pfade und frischer Kreativität ... mehr+
"Wir sind Lokalpatrioten", sagt Stefan Springer, Mitinhaber von schwarzspringer. Deshalb haben sich die Stuttgarter Kreativen entschieden ... mehr+
Grund für Werbungtreibende, kommunikativ aufs Bremspedal zu treten? Nein, sagen die Agenturchefs dort. Sie spüren weiter Aufwind ... mehr+
Einen 15., einen 20. und einen 50. Geburtstag gilt es zu feiern. Schwarzspringer richtete die Partys dafür aus. So hat die Stuttgarter Agentur für ... mehr+
Saniert werden muss das Charlottenhochhaus ohnehin. Das Gebäude aus den 60er-Jahren könnte auch einen neuen Anstrich vertragen, findet die Werbeagentur ... mehr+
Die Stuttgarter Agentur hat sich beim Kunden empfohlen. Bosch Power Tools bringt mit dem Quigo ein Gerät auf den Markt, das sich – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft … mehr+
Seine Marke KANGAROOS stellt Bernd Hummel neu auf. Erstmals in der Geschichte des Unternehmens setzt das Marketing auf eine feste Agenturbeziehung, … mehr+
Das Mineralheilwasser Ensinger will jünger werden und auch überregional eine Rolle spielen. schwarzspringer aus Stuttgart hat den Etat dafür nach … mehr+
Beim AIT Best of Office Architecture Award 2008 ist das Büro-Design von schwarzspringer als eines der 25 schönsten weltweit ausgezeichnet worden. Die AIT Leser … mehr+
Die Stuttgarter Werbeagentur setzt nicht nur bei ihren Kunden konsequent auf „Das eine Bild!“. Auch den eigenen Auftritt richtet schwarzspringer durchgängig … mehr+
Sich in seiner Haut wohl fühlen – danach streben Menschen allen Alters – Erwachsene, Kinder und auch Babys. Insofern sind beonders weiche und komfortable … mehr+
Die Windelmarke Fixies kehrt auf die Werbebühne zurück. Nach dreijähriger Kommunikationspause und dem Markenrelaunch im April 2007 ist die Marke seit Anfang dieser Woche wieder im TV zu sehen … mehr+
Die Anfang dieses Jahr gegründete schwarzspringer Werbeagentur verantwortete den Gesamtetat und damit den kompletten Relaunch der Windelmarke ‚Fixies?, … mehr+
Mal nicht die Werber-Hochburg Hamburg oder der Kreativ-Schmelztiegel Berlin ist die Bühne für eine vielversprechende Neugründung. Es ist Stuttgart, … mehr+