De | En

„Eine Methode, um seine Marke und Kommunikation vollumfänglich
zu verstehen und selbst in die Hand zu nehmen.“

Jürgen König, CMO, Nexus Technology GmbH

 

„Kreative Partner mit Bodenhaftung sind in einem Veränderungsprozess
unendlich wertvoll.“

Thomas Zorn, Retail Network Development, Mercedes-Benz Cars & CSI, Daimler AG

 

„Ich war überrascht, wie viel Kreativität in unserem Unternehmen steckt.
KoKreation hat es an die Oberfläche gebracht.“

Werner Schulte, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Trolli GmbH

 

„Kreativität mit Methode – ein erfrischender Ansatz, der den Praxistest besteht.“

Andreas Kuhnle, Leiter Marketing, Bonduelle Deutschland GmbH

Das Arbeitsprinzip KoKreation.

Wie hebt man all die Kreativität, die in Ihren Abteilungen – im Marketing, in der Produktentwicklung, im Vertrieb und der Unternehmensführung – liegen? Ganz einfach. Werden Sie mit Ihren Kollegen kreativ. Mit KoKreation.

In nur drei bis vier Monaten können Sie und Ihre Kollegen jedes erdenkliche Kommunikationsprojekt mit diesem neuen Arbeitsverfahren nicht nur andenken, sondern komplett erarbeiten.

Niemand weiß mehr über Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihren Markt als Sie selbst. Ihre Expertise macht gute Markenkommunikation erst möglich!

schwarzspringer bringt Ihre kreativen Ideen mit KoKreation ans Licht und sorgt durch zielorientierte Begleitung für Marktrelevanz der sicht- und hörbaren, professionellen Ergebnisse. Dabei stützt sich das Team auf ein Arbeitsprinzip bestehend aus dezidierten Modulen. Jedes Modul besteht aus einem klar definierten Ziel und einer Ergebnisabfrage.

Sie werden überrascht sein, welche Tiefe die von Ihnen entwickelten Kommunikationsprodukte haben. Wie differenziert und überzeugend diese sind. Sie müssen nur die Schätze heben, die in den Köpfen Ihrer Kollegen schlummern.

PDF Download