De | En

schwarzspringer erarbeitet für
Marken Das eine Bild!

Erfolgreiche Marken erzeugen ein klares inneres Bild im Kopf der Menschen. Für ein klares Markenbild setzt schwarzspringer auf den Sehnsüchten der Zielgruppe auf, erschafft fantasievolle Kommunikation und macht in der Exekution das Produktversprechen sinnlich erfahrbar. Zusammen mit einem selbstähnlichen Kommunikationsaufbau setzen sich Marken so nicht nur von der Konkurrenz ab, sondern werden auch stets wiedererkannt.

Das eine Bild! wirkt nachhaltig.

In einem vom Wettbewerb durchzogenen Markt ist das Grundbedürfnis nach einem Produkt bereits erfüllt. Daher befinden sich immer mehr Produkte, Dienstleistungen und Händler im harten Preiskampf. Diesen Teufelskreis kann man über Effizienzsteigerungen im Bereich Produktion und Distribution abbremsen – ihm aber nicht nachhaltig begegnen. Und genau hier setzt Das eine Bild! an.

Entgehen Sie dem Preiskampf.

Das eine Bild! bindet Kunden.

Der Markt ist von Wettbewerb geprägt und Grundbedürfnisse sind erfüllt. Setzen Sie daher auf Sehnsüchte, die Ihre Zielgruppe noch in sich trägt und verknüpfen Sie diese mit Ihrem Produkt. Das eine Bild! greift diese Sehnsüchte auf und hebt Ihr Produkt aus der Masse heraus. So ist Ihr Produkt in der Lage Orientierung in der Informationsflut zu geben und den Kunden dauerhaft als Identifikationssymbol zu dienen.

Gewinnen Sie Stammkunden.

Das eine Bild! ist unangreifbar.

Setzen Sie sich durch ikonographische Kommunikation vom Wettbewerb ab und belegen Sie ein kommunikativ unangreifbares Feld. Auf diese Weise setzen Sie Ihr Budget besonders effektiv ein: Sie zahlen zu keinem Zeitpunkt auf Wettbewerbsmarken ein und erlauben anderen nicht, an Ihrem Erfolg teilzuhaben. So grenzt Das eine Bild! Ihre Marke erfolgreich vom Wettbewerb ab und wird zum Original.

Geben Sie Ihr Geld nicht für den Wettbewerb aus.

Das eine Bild! macht Erfolg steuerbar.

Um den Erfolg Ihrer Markenkommunikation planbar zu machen, arbeitet schwarzspringer mit der eigens entwickelten Raute für erfolgreiche Markenkommunikation. Sie beinhaltet vier Dimensionen wirkungsvoller Kommunikation und ermöglicht durch die parallel laufende Intensitätsbewertung eine Korrektur des Konzepts. So werden bereits in der Entwicklungsphase Stärken und Schwächen sicht- und regulierbar.

Überlassen Sie nichts dem Zufall.

Schreiben Sie uns eine Mail an info@schwarzspringer.de oder rufen Sie uns an unter 0711.7 22 66-11 – wir sprechen gerne mit Ihnen dazu in einem unverbindlichen Termin.

PDF Datei